Startups. Design. Tatendrang. Bist Du dabei?

AIM UP

Wir sind eine Berliner Designagentur. Unser Fokus liegt auf Startups und selbstständigen Unternehmern. Wir begleiten Gründerinnen und Gründer auf ihren ersten Schritten beim Markenaufbau. Dafür brauchen sie ein solides Fundament und wirkungsvolle Kommunikationsmittel – effizient und flexibel. Und genau das bekommen sie von uns.

Design ist für uns kein Ausdruck von Perfektion, sondern eine der wichtigsten Variablen, die zum Erfolg eines Startups beiträgt. Ein gutes Design zahlt sich aus!

Ob Designer, Texter, Developer oder Strategen, ob Freelancer, Angestellte oder Agenturen, ob Informationsaustausch, gemeinsame Projekte oder einfach auf einen Kaffee – wir sind immerzu auf der Suche nach Menschen, die unsere Werte teilen und in der Gründerszene aktiv sind. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Spread the news

Du kennst jemanden, für den AIM UP interessant ist? Teile unsere Website!

Deine Position bei uns

Initiativbewerbung

Du bist auf Jobsuche? AIM UP begeistert Dich? Auch wenn wir aktuell nicht die passende Stelle ausgeschrieben haben, schicke uns gern Deine Bewerbung an mail(at)aimup.de und vielleicht finden wir doch einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt!

Aktuell sind keine offenen Stellen zu vergeben.

Was kann AIM UP für dich tun?

Wir halten eine breite Wissensammlung zum Thema Design für Startups bereit.

Sende eine Quick-Message!

Was können wir für dich tun?

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?