Neu Badge

–  TAKE OFF DAY  –

Dein Design an nur einem Tag fertig. Gemeinsam erarbeiten wir in acht Stunden, was sonst bis zu drei Monate dauert. Sichere dir jetzt einen der wenigen TAKE OFF DAY Termine und get reday for #takeoff!

MEHR ERFAHREN
NIYOK

Das Gründerteam um Niyok möchte dem Zahnpastamarkt eine echte und vor allem nachhaltige Alternative schaffen. Dafür entwickeln sie gerade eine Zahnpasta aus Kokosöl. Gemeinsam mit dem Gründerteam habe ich das Logo & Corporate Design an einem Take Off Day entwickelt.

SINA PARIES

Als Konzepterin entwickelt Sina Markenstrategien für Unternehmerinnen. Dabei ist sie besonders auf das Audio-Format Podcast als Marketinginstrument spezialisiert. Sina und ich haben innerhalb eines Take Off Days ihr Logo und Corporate Design entwickelt.

SCHLAFEN.CH

Das Team um Schlafen.ch hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Shopping-Welt rund um das Thema Schlafen für den Schweizer Markt zu schaffen. Ich habe das Team mit der Entwicklung des Logos und des Corporate Designs unterstützt. Gemeinsam haben wir das Webdesign geplant und den Shop gestaltet.

OHLALA

Ohlala möchte die noch immer analoge Welt der bezahlten Dates digitalisieren. Dazu hat das Team eine App entwickelt, über die beide Parteien direkt miteinander ins Gespräch und zu einem Treffen kommen können. Ich habe das Startup einige Zeit gestalterisch begleitet, das Branding gefestigt, Marketingmaterialien entworfen und die App gestalterisch mitentwickelt.

LIESCHEN

Die freie Lektorin und Korrektorin Luise kam während ihrer Gründungsphase mit dem Wunsch nach einem eigenen Corporate Design zu mir. Gemeinsam haben wir ein Logo entwickelt, dass ihre Liebe zum Job ausdrückt und sie als Dienstleisterin professionell darstellt. Direkt im Anschluss gab es für Luise ebenfalls noch Visitenkarten.

WEMIND

Das Team von WEMIND hat großes vor: Sie entwickeln eine Beratervermittlung für Zukunftsforschungsprojekte. Gemeinsam mit dem Gründer habe ich zunächst die Marke, das Logo und CI entwickelt, später haben wir gemeinsam die Website und ein Pitch Video umgesetzt.

FAEHRE IMMOBILIEN

Das Familienunternehmen Faehre plante eine Erweiterung ihrer Dienstleistung um den Bau von Norwegischen Bloghäusern. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer habe ich dieses Logo entwickelt. Das Häuser-Projekt wurde leider nie realisiert.

_CB

Corinna kam während ihrer Gründungsphase zu mir, sie hat sich nun als Projektmanagerin selbständig gemacht. Gemeinsam haben wir ihr ein Logo und Corporate Design an einem Take Off Day entwickelt. In dem Design konnten wir ihre professionelle und erfahrene Seite mit ihrer lockeren Art kombinieren.

MARGRIT BÜCKERT

Margrit ist seit einigen Jahren als Freelance Community Managerin erfolgreich. Während ihrer Arbeitszeit hat sie immer ein eigenes Logo vermisst. Gemeinsam haben wir innerhalb eines Take Off Days ein passendes Logo & Corporate Design für sie entwickelt.

ETHINKING

eThinking entwickelt als beinahe erwachsenes Startup CMS- und Software Lösungen für ihre Kunden. Nach zwei Jahren erfolgreicher Unternehmensführung war es für sie Zeit, ein neues Logo und Corporate Design zu bekommen. Gemeinsam haben wir eine Marke geschaffen, die das Unternehmen aus der gestalterisch oft langweiligen „IT-Ecke“ hervorholt und die Kreativität ihrer täglichen Arbeit in den Mittelpunkt stellt.

WELCHEN TAKE OFF DAY BRAUCHST DU?

Website / Aimup

TAKE OFF DAY
WEBSITE

Corporate Design

TAKE OFF DAY
LOGO & CI

Aim Up / Pitchdeck

TAKE OFF DAY
PITCHDECK

Lass uns deinem Business ein Gesicht geben,

sodass du endlich richtig loslegen kannst!

+49 1520 36 515 05
mail(at)aimup.de

Sende eine Quick-Message!

Was können wir für dich tun?

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?