Facebook Instant Articles

Du möchtest ein paar Beiträge auf Facebook teilen, die länger sind als ein normaler Post? Klasse, denn dafür hat Facebook 2016 de Instant Articles kreiert. Diese geben dir vor allem die Möglichkeit, über Facebook geteilte Artikel ohne lange Ladezeiten für deine Nutzer sichtbar zu machen.

 

Wie erstellt man einen Instant Article?

Dafür musst du zunächst deine Facebook Seite für Instant Articles von Facebook selbst freischalten lassen. Wie genau das geht inklusive einer Step-by-Step Anleitung zeigt dir dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=VV0IauDQ67U&t=610s

 

Note: Der Ablauf dessen läuft nicht mit zwei Mausklicks. Die Anleitung oben kann dir allerdings dabei helfen, Facebook Instant Articles einfach und übersichtlich zu installieren.

Lisa Koch
Wer schreibt hier?
Als Designerin für Gründer und Selbständige bin ich auf Markenentwicklung und Gestaltung spezialisiert. Ich unterstütze meine Kunden durch das Workshop Format Take Off Day dabei, in kürzester Zeit zu fairem Gründerpreis einen passenden Außenauftritt für ihr Business zu bekommen.
Zudem begleite ich Freelance Designer bei dem Aufbau ihrer Selbständigkeit durch meinen Freelance Designer Podcast und die dazugehörige Community.

Sende eine Quick-Message!

Was können wir für dich tun?

Sending

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Log in with your credentials

Forgot your details?